E-Commerce

Händlerbund

Über den Händlerbund

Der Händlerbund unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Produkten, Services und Ideen online erfolgreich zu sein. Mit langjährigem Know-how und einem großen Netzwerk machen wir deren Business langfristig sicher und erfolgreich. Der Händlerbund steht seit über 15 Jahren für einfaches, sicheres Handeln.

Zur Händlerbund-Website
  • Leistungen
    Branding Print Digital
  • Zeitraum
    seit 2017

Case Study Händlerbund: So rocken wir den E-Commerce!

Wir als Brand Agentur sind stolz darauf, dass wir für den Händlerbund eine maßgeschneiderte Logo- und Branding-Strategie entwickelt haben. Aber wir haben nicht nur die visuelle Identität gestaltet, sondern auch diverse Print- und digitale Produkte umgesetzt, um das Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Unser kreatives Team hat hart gearbeitet, eine einzigartige Marke zu schaffen, die sich von der Masse abhebt und das Vertrauen der Kunden gewinnt. Wir sind begeistert, dass wir Teil des Erfolgs des Händlerbunds sind und freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin zusammenzuarbeiten.

Nächstes Projekt
Kontakt
Kontakt

Moin, hallo, servus, tach und konnichiwa!

Bock auf ein neues Projekt? Einfach mal nur quatschen? Let's go!

Du kennst das ja – mit dem Abschicken akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen (guckst du hier).

Kontakt

Adresse

METAFEX
Nobelring 10
04420 Markranstädt

E-Mail
hi@metafex.de
Drag View Close play
0%